Ein großer Tag für die Feuerwehr Kierling - Der neue ALF ist da!

Am Freitag, dem 9. Juli, war es soweit. Das neue AtemLuftFahrzeug, welches abschnittsübergreifend in Kierling stationiert ist und im gesamten Klosterneuburger Einsatzgebiet eingesetzt wird, ist in Kierling angekommen!

 

Um ca. 15 Uhr erreichte das neue Einsatzfahrzeug die Feuerwache Kierling. Hier wurde es bereits von Kameraden gebührend empfangen.

Gemeinsam wurde begonnen an der Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges zu arbeiten. Letzte Handgriffe wurden erledigt und das Inventar umgeräumt. Anschließend wurde mit der Schulung der Mannschaft auf das neue Gerät begonnen. Als letzter Schritt wurde mit den Fahreinschulungen begonnen, welche sich bis in den späten Abend zogen.

Wir konnten uns auch über den Besuch von Klosterneuburger Politikern und der Presse freuen!

Ab sofort steht dieses moderne und zukunftsorientierte Einsatzfahrzeug bereit, um im Notfall für die Sicherheit der gesamten Klosterneuburger Bevölkerung zu sorgen.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen