Unser neues Atemluftfahrzeug entsteht

Da unser bestehendes Atemluftsammelplatz- und Füllstellenkonzept schon in die Jahre gekommen und eines der beiden Fahrzeuge schon über 20 Jahre alt war, wurde im vergangenen Jahr der Beschluss gefasst ein neues Atemluftfahrzeug für den Abschnitt Klosterneuburg anzuschaffen.

Ein großer Vorteil dieses Fahrzeugs ist, dass die Aufgaben, welche bisher 2 Fahrzeuge benötigten, nun mit diesem Fahrzeug alleine bewältigt werden können. Dies bedeutet einerseits eine Kostenersparniss bei der Anschaffung als auch bei den laufenden Kosten, sowie die Möglichkeit eines effektiveren Arbeitens mit weniger Personalaufwand. Der Auslieferungstermin für das Fahrzeug ist momentan mit Mitte Mai anberaumt.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen