Ölspur auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
TE
Zugriffe 31
Einsatzort Details

Roseggergasse / Hauptstraße
Datum 15.10.2020
Alarmierungszeit 16:44 Uhr
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Last Kierling
TE

Einsatzbericht

Am 15. Oktober wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kierling zu einer Ölspur alamiert.

Die Ölspur hatte eine Länge ab der Roseggergasse bis zum Supermarkt "Spar" in Kierling.

Die Ölspur konnte schnell mit Ölbindemittel gebunden und im Bereich der Ölspur wurden entsprechende Warnschilder aufgestellt.

 

Der Einsatz konnte nach ca. 1 1/2 Stunden beendet werden. Die Polizei und Straßenverwaltung waren ebenfalls vor Ort.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen