Technische Hilfeleistung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
TE
Zugriffe 84
Einsatzort Details

Doppelngasse
Datum 21.08.2020
Alarmierungszeit 12:10 Uhr
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling  Rüst Kierling
TE

Einsatzbericht

Am Freitag den, 21. August 2020 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kierling zu einer Technischen Hilfeleistung in die Doppelngasse alamiert. Die Einsatzinfo lautete "Baum in Bach". 

Beim Eintreffen, bemerkten die Einsatzkräfte, dass es sich um einen Baumstumpf handelte, welcher in den Bach gefallen war. Somit stellte er keine Gefahr da und ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Die zuständige Stadtgemeinde wurde im Zuge dessen informiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen