B3 Dachstuhlbrand in Weidling

Brandeinsatz > Kleinbrand
BE
Zugriffe 158
Einsatzort Details

Weidling Hauptstraße
Datum 17.08.2020
Alarmierungszeit 21:59 Uhr
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Kierling
Klosterneuburg
    Weidling
      Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Tank Kierling  Atemschutz Kierling  Last Kierling
      BE

      Einsatzbericht

      Am Montag, den 17. August 2020 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Weidling, Feuerwehr Klosterneuburg und Feuerwehr Kierling um ca. 22 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen.

      Man stellte eine starke Rauchentwicklung im Bereich einer Garage fest. Ein Teil des Garagendaches geriet in Brand. Was die Ursache für das Feuer war, ist noch Unbekannt.
      Die Kameraden der FF Weidling und FF Klosterneuburg stellten sofort einen Löschangriff unter Atemschutz. Mit Erfolg! Denn nur wenige Minuten später konnte laut Einsatzleiter "Brand aus" gegeben werden.

      Das Atemluftfahrzeug Kierling war ebenfalls vor Ort und füllte die leeren Atemluftflaschen der Atemschutzgeräteträger.

      Danke an alle eingesetzten Kräfte für die rasche und perfekte Zusammenarbeit! 

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok Ablehnen