Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
TE
Zugriffe 83
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 16.03.2020
Alarmierungszeit 17:55 Uhr
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling

Einsatzbericht

Am Montag den 16. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Kierling zu einer Türöffnung (Person in Notlage) alarmiert.

Polizei und Rettung waren bereits vor Ort. Schon als wir bei der Einsatzstelle ankamen, wurde unser Einsatz storniert. Die Rettung befand sich bereits beim Patienten und konnte ihn erstversorgen.

Trotz der schwierigen Zeit, sind wir zum Schutz der Kierlinger und Kierlingerinnen zu 100% Einsatzbereit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen