Türöffnung für das Rote Kreuz

Techn. Rettung > Person in Notlage
TE
Zugriffe 100
Einsatzort Details

Schubertgasse
Datum 12.10.2019
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Tank Kierling

Einsatzbericht

Am Samstag, den 12. Oktober benötigte die Rettungsmannschaft des Roten Kreuzes die Unterstützung der Feuerwehr Kierling. Eine Dame war in ihrem trauten Heim gestürzt und konnte daher die Türe nicht selbstständig öffnen. Die Kameraden der Feuerwehr Kierling konnte die verschlossene Türe rasch öffnen. Die Dame wurde erstversorgt und danach in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen