Küchenbrand

Brandeinsatz > Küchenbrand
BE
Zugriffe 474
Einsatzort Details

Frühaufgasse
Datum 31.07.2019
Alarmierungszeit 11:41 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Maria Gugging
    Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling  Atemschutz Kierling
    BE

    Einsatzbericht

    Am Mittwoch, den 31. Juli wurde die Feuerwehr Kierling gemeinsam mit der Feuerwehr Maria Gugging um 11:30 Uhr zu einem Küchenbrand in die Frühaufgasse gerufen.

    In einem Haus ist in der Küche ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner erkannten sofort die Gefahr und flohen ins Freie, um dann die Einsatzkräfte zu rufen. Unter Atemschutz konnten die Einsatzkräfte das Brandgut am Herd entfernen und somit rasch "Brand aus" geben. Die verbrauchten Atemluftflaschen wurden von der Besatzung des Atemluftfahrzeuges direkt an der Einsatzstelle wieder aufgefüllt, sodass sie sofort wieder einsatzbereit waren.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok Ablehnen