Brand auf der Kompostieranlage Haschhof

Brandeinsatz > Kleinbrand
BE
Zugriffe 114
Einsatzort Details

Kompostieranlage Haschof
Datum 02.06.2019
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Tank Kierling  Last Kierling
BE

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 02. Juni wurde eine Rauchentwicklung auf der Kompostieranlage der Stadtgemeinde Klosterneuburg am Haschhof gemeldet. Der diensthabende Disponent alarmierte darauf gegen 11:06 Uhr die örtlich zuständige Feuerwehr Kierling. Mit vier Einsatzfahrzeugen rückten die Mitglieder der Feuerwehr Kierling zur Einsatzstelle aus. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte eine Rauchentwicklung bei einem Komposthaufen wahrgenommen werden.  Mit einer Löschleitung wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Parallel kam auch ein Radlader der Stadtgemeinde zum Einsatz, der den erwärmten Haufen verteilte. Laufend wurden Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen