TUS Alarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BE
Zugriffe 139
Einsatzort Details

Wohnprojekt EDGAR
Datum 08.12.2018
Alarmierungszeit 15:07 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Tank Kierling  Atemschutz Kierling  Last Kierling

Einsatzbericht

Am Samstag, den 08. Dezember wurde die Feuerwehr Kierling zu einer Brandmelderauslösung in das Wohnprojekt "EDGAR" alarmiert. Vier Einsatzfahrzeuge machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Zum Glück war es nur eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage. Diese wurde von den Einsatzkräften rückgestellt. Danach war der Einsatz beendet und die Mannschaft rückte wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen