Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
TE
Zugriffe 192
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 04.11.2018
Alarmierungszeit 14:23 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Tank Kierling  Rüst Kierling  Last Kierling
TE

Einsatzbericht

Zum wiederholten Mal ereignete sich im Bereich der BUWOG Bauten ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Gegen 14:23 Uhr wurde die Feuerwehr Kierling zur Fahrzeugbergung alarmiert. Drei PKW und ein Motorrad waren in diesen Verkehrsunfall ohne Personenschaden verwickelt. Ein PKW wurde von den Einsatzkräften mit dem Kran vom Gehsteig gehoben. Weiters wurden im Auftrag der Polizei Ölspurtafeln aufgestellt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen