Fahrzeugbergung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
TE
Zugriffe 106
Einsatzort Details

Stellenwiese
Datum 03.11.2018
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Kierling
Fahrzeugaufgebot   Pumpe Kierling  Tank Kierling  Rüst Kierling
TE

Einsatzbericht

Am Samstag, den 03. November wurde die Feuerwehr Kierling zum bereits zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Auf der Stellenwiese verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte dabei in das Straßenbankett. Die Einsatzkräfte konnten das verunfallte Fahrzeug mit Hebekissen anheben und mit Unterlegshölzer unterbauen. Danach wurde das Fahrzeug eigenständig zurückgesetzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen