Kierlinger Wettkampftruppe

Letztes Jahr wollte die Freiwillige Feuerwehr Kierling eine Wettkampfgruppe zusammenstellen. Mit Erfolg! Sofort hat sich ein motiviertes Team gefunden. Was vorher nur ein Gedanke war, ist heute ein toller Gemeinschaftssport unserer Feuerwehr geworden.

Unser Ziel war es an verschiedenen Kuppelcups, Bewerben und am Landesbewerb teilzunehmen. Schon seit Monaten sind wir am Trainieren und kommen unseren Ziel immer näher. Bei jedem Training und bei jedem Bewerb stellen wir unser Können unter Beweis!

 

69. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Traisen

Das Ziel dieser Bewerbe ist es, einen schnellen und möglichst fehlerfreien Löschangriff zu leisten, um somit ein Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber zu bekommen.

Wir starteten in der Klasse Bronze ohne Alterspunkte.

 

 Unsere Leistung

Die Wettkampftruppe Kierling absolvierte den Löschangriff mit 61 Sekunden und 25 Fehlerpunkten.

Beim Staffellauf benötigten wir 60,76 Sekunden.

Wir belegten den Platz 491, von 584 gewerteten Gruppen in unserer Klasse.

 

Mit diesem Ergebnis haben wir unsere Leistungsabzeichen in Bronze bekommen.